Up Klettersteig Che Ernesto Guevara auf den Monte Casale Slideshow

Klettersteig Che Guevara auf den Monte Casale. Ein großartiger Steig, der sich geschickt und originell durch die riesige Wand windet. Die technische Schwierigkeit zählt hier nicht, sondern die Kondition und das Erlebnis, so eine Wand zu durchqueren. Ich habe als Abstieg den Weg 427 gewählt. Ein langer Hatscher, der mal sehr schön und mal richtig scheiße ist. Nach Regenfällen oben ein batziges Gerutsche im Wald. Aber wahrscheinlich immer noch besser als den supersteilen 426er runter zu schlittern.

arco-che010
arco-che020
arco-che030
arco-che040
arco-che050
arco-che060
arco-che070
arco-che074
arco-che075
arco-che082
arco-che090
arco-che092
arco-che094
arco-che096
arco-che098
arco-che100a

Total images: 16 | Last update: 7/20/14 7:00 PM | Create web photo albums with Jalbum | Chameleon skin | Help