Up dolo2016-bolver-lugli Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
bolver011
bolver013
bolver015
bolver017
bolver019
  bolver021.jpg - Die Cima Vezzana war eigentlich mein Ziel, aber über 1h Verspätung wegen einer Straßensperrung und eine offene Blase am Fuß vereitelten diesen Plan. Die letzte Bahn ging um 16:30 und man kann den Abstieg nicht durch schneller gehen beschleunigen, wie sich bald zeigen wird.  
bolver023
bolver025
bolver027
bolver029
bolver031

Die Cima Vezzana war eigentlich mein Ziel, aber über 1h Verspätung wegen einer Straßensperrung und eine offene Blase am Fuß vereitelten diesen Plan. Die letzte Bahn ging um 16:30 und man kann den Abstieg nicht durch schneller gehen beschleunigen, wie sich bald zeigen wird. Download
Total images: 18 | Last update: 9/29/16 11:00 PM | Help