Up Sorapis - Kleine Runde Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
sorapis016
sorapis018
sorapis020
sorapis022
sorapis024
  sorapis026.jpg - Der Weg zur Forcella Negra war etwas Furcht einflößend, weil nicht einsehbar war, wie dieser Felsriegel durchquert werden soll. Man muss auf die andere Seite gelangen. Also brav den Markierungen folgen. Ich war seit 2h allein unterwegs und traf auch die nächsten 2h keinen Menschen mehr.  
sorapis028
sorapis030
sorapis032
sorapis034
sorapis036

Der Weg zur Forcella Negra war etwas Furcht einflößend, weil nicht einsehbar war, wie dieser Felsriegel durchquert werden soll. Man muss auf die andere Seite gelangen. Also brav den Markierungen folgen. Ich war seit 2h allein unterwegs und traf auch die nächsten 2h keinen Menschen mehr. Download
Total images: 22 | Last update: 9/29/16 7:59 PM | Help