Up Luftige Kante Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
luftige_kante040
luftige_kante042
luftige_kante050
luftige_kante051
luftige_kante060
  luftige_kante062.JPG - SL 4. Nach dem Stand kommt die Schlüsselstelle, wo man an einer schon recht abgeschruppten, trittlosen Platte in eine Verschneidung spreizen muss. Die geht für meinen Geschmack als IV+ durch. Das kann auch daran liegen, dass ich mich etwas dumm angestellt habe :-)  
luftige_kante070
luftige_kante072
luftige_kante074
luftige_kante080
luftige_kante090

luftige kante062 | SL 4. Nach dem Stand kommt die Schlüsselstelle, wo man an einer schon recht abgeschruppten, trittlosen Platte in eine Verschneidung spreizen muss. Die geht für meinen Geschmack als IV+ durch. Das kann auch daran liegen, dass ich mich etwas dumm angestellt habe :-) Download
Anzahl Bilder: 21 | Letzte Aktualisierung: 31.07.09 16:20 | Hilfe