Up Luftige Kante Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
luftige_kante080
luftige_kante090
luftige_kante092
luftige_kante100
luftige_kante102
  luftige_kante110.JPG - Ein Mordsgfrett und alles wird schweinedreckig, weil auf den Schneekanten schwarzer Baatz pappt. Normalerweise könnte man hier relativ bequem absteigen. Unsere Seile waren zum Glück 60m und so wurstelten wir uns den Rest auch noch runter.  
luftige_kante112
luftige_kante120
luftige_kante130
 
 

luftige kante110 | Ein Mordsgfrett und alles wird schweinedreckig, weil auf den Schneekanten schwarzer Baatz pappt. Normalerweise könnte man hier relativ bequem absteigen. Unsere Seile waren zum Glück 60m und so wurstelten wir uns den Rest auch noch runter. Download
Anzahl Bilder: 21 | Letzte Aktualisierung: 31.07.09 16:20 | Hilfe