Up 0524 Plankenstein Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
planken_010
planken_012
planken_014
planken_020
planken_022
  planken_030.JPG - 4- MY ASS! Eine rundum polierte Platte mit einem glatten Spalt für den rechten Fuß. Wenn ein Reibungstritt wegen Glätte funktionslos geworden ist, gibt es ihn de facto nicht! Ich habe sämtliche Haken (1BH, 1NH) als Hilfe benutzt und mich letztlich mit roher Gewalt raufgezerrt.  
planken_040
planken_060
planken_070
planken_090
planken_092

planken 030 | 4- MY ASS! Eine rundum polierte Platte mit einem glatten Spalt für den rechten Fuß. Wenn ein Reibungstritt wegen Glätte funktionslos geworden ist, gibt es ihn de facto nicht! Ich habe sämtliche Haken (1BH, 1NH) als Hilfe benutzt und mich letztlich mit roher Gewalt raufgezerrt. Download
Anzahl Bilder: 19 | Letzte Aktualisierung: 5/26/10 9:06 PM | Hilfe