Up Plankenstein Direkter Ostgrat Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
 
 
ostgrat01
ostgrat03
ostgrat05
  ostgrat07.JPG - Jetzt hätte eigentlich noch das kurze, kleingriffige 5m Wandl (IV) im Hintergrund gefehlt. Es hat aber schon lästige Regenschauer runterlassen, also haben wir den Ausstiegshaken der "Vroni" Route (direkt hinter mir) zum Abseilen verwendet. Wer will schon den Plankenstein Normalweg bei Nässe runterschlittern!  
ostgrat09
ostgrat11
 
 
 

Jetzt hätte eigentlich noch das kurze, kleingriffige 5m Wandl (IV) im Hintergrund gefehlt. Es hat aber schon lästige Regenschauer runterlassen, also haben wir den Ausstiegshaken der "Vroni" Route (direkt hinter mir) zum Abseilen verwendet. Wer will schon den Plankenstein Normalweg bei Nässe runterschlittern! Download
Total images: 6 | Last update: 6/5/11 10:50 PM | Help