Up Bocchette Centrale Prev Next Slideshow

 At first page  Next image  Index page
 
 
 
 
 
  centrale003.jpg - Tag 3 beginnt am Refugio Alimonta. Auf der Hütte funktioniert alles, die Räume bieten viel Platz, die Betten sind lang genug, aber sie versprüht den unpersönlichen "Charme" einer Kantine. Kein Vergleich zu der urigen Tuckett Hütte, bei der das Essen auch um eine Klasse besser war. Allerdings waren dort die Zimmer knalleng und die Betten zu kurz.  
centrale001
centrale005
centrale007
centrale009
centrale011

Tag 3 beginnt am Refugio Alimonta. Auf der Hütte funktioniert alles, die Räume bieten viel Platz, die Betten sind lang genug, aber sie versprüht den unpersönlichen "Charme" einer Kantine. Kein Vergleich zu der urigen Tuckett Hütte, bei der das Essen auch um eine Klasse besser war. Allerdings waren dort die Zimmer knalleng und die Betten zu kurz. Download
Total images: 25 | Last update: 9/30/16 1:20 PM | Help