Up Via Ferrata Gadotti Prev Next

 Previous image  At last page  Index page
gadotti050
gadotti051
gadotti052
gadotti054
gadotti056
  gadotti058.jpg - Eine Geröllrinne! Wir sind schließlich in den Dolomiten. :-) Und eine lärmende italienische Turnschuh-Gruppe, wo man sich jedes noch so kleine Ereignis gegenseitig lautstark mitteilen musste. Nicht eine Sekunde die Bappn halten können! >:-( Das war nach 6h Ruhe und innerer Einkehr nicht zu ertragen und so habe ich die Bande hinter mir gelassen, als sie unten angekommen aus ihren Schlappen die Steine ausgeleert haben. Am Bivak vorbei ins Tal. So endete eine tolle Tour nach 7:30 und 1450Hm.                                
 
 
 
 
 

Eine Geröllrinne! Wir sind schließlich in den Dolomiten. :-) Und eine lärmende italienische Turnschuh-Gruppe, wo man sich jedes noch so kleine Ereignis gegenseitig lautstark mitteilen musste. Nicht eine Sekunde die Bappn halten können! >:-( Das war nach 6h Ruhe und innerer Einkehr nicht zu ertragen und so habe ich die Bande hinter mir gelassen, als sie unten angekommen aus ihren Schlappen die Steine ausgeleert haben. Am Bivak vorbei ins Tal. So endete eine tolle Tour nach 7:30 und 1450Hm. Download
Total images: 27 | Last update: 9/29/16 7:57 PM | Help