Up Rifugio Tuckett Prev Next

 Previous image  At last page  Index page
tucket007
tucket008
tucket009
tucket011
tucket013
  tucket014.jpg - ...ein Mini-Gletscher. Die neuen Steigeisen kommen zum Einsatz. Ohne Eisen wäre keine Gaudi gewesen, weil man sich am rechten Rand hätte runterwühlen müssen. In der Brenta immer mitnehmen, zu jeder Jahreszeit! Eispickel hat's keinen gebraucht, der blieb im Tal. Nach über 6h inklusive Pausen saß ich dann in der gemütlichen Tuckett-Hütte. Diese hat in den letzten Jahren deutlich aufgerüstet. Es gibt warme Duschen, Sitztoiletten und die Bewirtung hat echte Restaurant-Qualität.  
 
 
 
 
 

...ein Mini-Gletscher. Die neuen Steigeisen kommen zum Einsatz. Ohne Eisen wäre keine Gaudi gewesen, weil man sich am rechten Rand hätte runterwühlen müssen. In der Brenta immer mitnehmen, zu jeder Jahreszeit! Eispickel hat's keinen gebraucht, der blieb im Tal. Nach über 6h inklusive Pausen saß ich dann in der gemütlichen Tuckett-Hütte. Diese hat in den letzten Jahren deutlich aufgerüstet. Es gibt warme Duschen, Sitztoiletten und die Bewirtung hat echte Restaurant-Qualität. Download
Total images: 9 | Last update: 9/29/16 7:56 PM | Help