Sentiero Cacciatore

Die Runde Sentiero Cacciatore - Via Ferrata Buzzati wird noch als ein "wilder Weg" in der Literatur geführt. Ist er zwar immer noch, aber durch Sanierungsmaßnahmen an den Versicherungen auf beiden Abschnitten hat alles etwas an Wildheit eingebüßt. Das mindert aber nicht das Vergnügen an der großartigen Landschaft und der raffinierten Wegführung.
Start slideshow
Das Val Pradidali wie immer morgens noch makellos ohne Wolken.
Der Einstieg zum Steig startet mit lustiger Blockkraxelei.
Der Talschluss des Val Pradidali.
Der ganze Weg eine einzige Blumenschau.
Ich habe noch sie so oft ohne Absicht in Edelweiß reingefasst. Die stehen einfach überall herum.
Die lustigste Passage vom Cacciatore führt um ein Eck herum und in eine Schlucht mit einem einschüchternden Klemmblock im Einfamilienhausformat.