Up Steinseehütte Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
steinsee066
steinsee069
steinsee072
steinsee075
steinsee078
  steinsee081.jpg - Ja, hier wär er gewesen, der Stand :-P War für mich nicht sichtbar, weil Sonne direkt im Gesicht und in einer dunklen Nische versteckt. Beruhigt dass alles in Ordnung ist, genießen wir die letzte SL, die zuerst mit einem lustigen Balkon mitten in der Luft und einem Abschlusswandl aufwartet.  
steinsee084
steinsee100
steinsee103
steinsee106
steinsee109

Ja, hier wär er gewesen, der Stand :-P War für mich nicht sichtbar, weil Sonne direkt im Gesicht und in einer dunklen Nische versteckt. Beruhigt dass alles in Ordnung ist, genießen wir die letzte SL, die zuerst mit einem lustigen Balkon mitten in der Luft und einem Abschlusswandl aufwartet. Download
Total images: 62 | Last update: 9/12/15 8:50 PM | Help