Up Steinseehütte Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
steinsee230
steinsee233
steinsee236
steinsee239
steinsee242
  steinsee245.jpg - Mahlzeit. Hier war für den Alpengeist Schluss. Rauf wär noch gegangen, aber dann rückwärts runterrutschen wo es rechts mindestens 15m runterpfeift war einfach zu viel. Ich habe mich zu einem anderen Bergsteiger gesellt, der seine Gruppe ziehen ließ und habe Henning allein weiterrumpeln lassen. Man sieht ihn hier beim Abstieg.  
steinsee248
steinsee249
steinsee251
steinsee254
steinsee257

Mahlzeit. Hier war für den Alpengeist Schluss. Rauf wär noch gegangen, aber dann rückwärts runterrutschen wo es rechts mindestens 15m runterpfeift war einfach zu viel. Ich habe mich zu einem anderen Bergsteiger gesellt, der seine Gruppe ziehen ließ und habe Henning allein weiterrumpeln lassen. Man sieht ihn hier beim Abstieg. Download
Total images: 62 | Last update: 9/12/15 8:50 PM | Help