Up web Prev Next

 Previous image  At last page  Index page
P1010411
P1010413
P1010414
P1010415
P1010416
  P1010417.JPG - Die komplette Route ist vom Zustieg aus nicht zu sehen. Der vorgelagerte Pfeiler hebt sich optisch nicht ab. Die gelbe Linie zeichnet seinen Umriss. Die Route führt links um den Pfeiler herum. Ein gemütliches, grasiges Band endet an der "Nahtstelle" des Pfeilers mit der Hauptwand. Der Standplatz trohnt wie eine Kanzel gut 80-100m am Abgrund. Und dann kommt ein 6m Quergang direkt in die Wand raus! Mittendrin sieht man weder die Wand darunter, noch den Boden. (Erich: "Ziemlich luftig"). Mama Mia!! Man muss sich an Untergriffen zusammengefaltet an einem abdrängenden Vorsprung vorbeiarbeiten. Die Tritte sind freundlich groß zum Glück und der Fels knackfest. Ein einziger Haken steckt. Dem Alpengeist haben ordentlich die Knie geschlottert. Eine echte Mutprobe! Für den Nachsteiger zwar nicht wirklich gefährlich, aber wer will im Ernstfall schon ins Leere rauspendeln?  
 
 
 
 
 

Die komplette Route ist vom Zustieg aus nicht zu sehen. Der vorgelagerte Pfeiler hebt sich optisch nicht ab. Die gelbe Linie zeichnet seinen Umriss. Die Route führt links um den Pfeiler herum. Ein gemütliches, grasiges Band endet an der "Nahtstelle" des Pfeilers mit der Hauptwand. Der Standplatz trohnt wie eine Kanzel gut 80-100m am Abgrund. Und dann kommt ein 6m Quergang direkt in die Wand raus! Mittendrin sieht man weder die Wand darunter, noch den Boden. (Erich: "Ziemlich luftig"). Mama Mia!! Man muss sich an Untergriffen zusammengefaltet an einem abdrängenden Vorsprung vorbeiarbeiten. Die Tritte sind freundlich groß zum Glück und der Fels knackfest. Ein einziger Haken steckt. Dem Alpengeist haben ordentlich die Knie geschlottert. Eine echte Mutprobe! Für den Nachsteiger zwar nicht wirklich gefährlich, aber wer will im Ernstfall schon ins Leere rauspendeln? Download
Total images: 32 | Last update: 9/5/11 7:42 PM | Help