Up Wilder Freiger Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
freiger024
freiger028
freiger030
freiger040
freiger050
  freiger060.jpg - Und da steht er, der Wilder Freiger. Es geht den Grat links bis rauf auf den Signalkopf, dann quer rüber zum Gipfel. Vor einigen Jahrzehnten konnte man noch die rechte Gletscherzunge hinauf. Das dürfte bei diesen Spalten inzwischen keine so tolle Idee mehr sein.  
freiger062
freiger064
freiger066
freiger068
freiger070

Und da steht er, der Wilder Freiger. Es geht den Grat links bis rauf auf den Signalkopf, dann quer rüber zum Gipfel. Vor einigen Jahrzehnten konnte man noch die rechte Gletscherzunge hinauf. Das dürfte bei diesen Spalten inzwischen keine so tolle Idee mehr sein. Download
Total images: 44 | Last update: 8/24/17 8:09 PM | Help