Up Laliderer Falk aus dem Falkenkar Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
lali040
lali042
lali044
lali046
lali048
  lali050.JPG - Danach folgt der mühsamste Abschnitt. Die steile, oben extrem bröslige Flanke vom Vorgipfel über 300Hm raufbasteln. Am besten erst nach ganz links, weil dort die Felsqualität etwas besser ist. Oben sich durch eine Steilstufe durchmogeln auf den Ostgrat. Wo ist fast egal, ist alles gleich scheiße :-) Den Abstieg besser weiter rechts wählen, um der Steilstufe auszuweichen. Abwärts lieber nicht auf bröckligem Sturzgelände rumtanzen.  
lali052
lali054
lali056
lali058
lali060

Danach folgt der mühsamste Abschnitt. Die steile, oben extrem bröslige Flanke vom Vorgipfel über 300Hm raufbasteln. Am besten erst nach ganz links, weil dort die Felsqualität etwas besser ist. Oben sich durch eine Steilstufe durchmogeln auf den Ostgrat. Wo ist fast egal, ist alles gleich scheiße :-) Den Abstieg besser weiter rechts wählen, um der Steilstufe auszuweichen. Abwärts lieber nicht auf bröckligem Sturzgelände rumtanzen. Download
Total images: 50 | Last update: 8/15/16 8:45 PM | Help