Up Bocchette Centrale Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
centrale031
centrale033
centrale035
centrale037
centrale039
  centrale041.jpg - Ein letztes Band noch rauslaufen und nach 3h ist der Spaß auch schon zu Ende. Eigentlich wäre der Weg anders herum besser zu gehen, weil ein paar ungesicherte Übergangspassagen im Aufstieg angenehmer sind, aber die Hauptströmung geht von Nord nach Süd. Wer wenig Gegenverkehr haben will, macht es besser so.  
centrale043
centrale045
centrale047
centrale049
 

Ein letztes Band noch rauslaufen und nach 3h ist der Spaß auch schon zu Ende. Eigentlich wäre der Weg anders herum besser zu gehen, weil ein paar ungesicherte Übergangspassagen im Aufstieg angenehmer sind, aber die Hauptströmung geht von Nord nach Süd. Wer wenig Gegenverkehr haben will, macht es besser so. Download
Total images: 25 | Last update: 9/30/16 1:20 PM | Help