Up Bocchette Centrale Prev Next Slideshow

 Previous image  Next image  Index page
centrale037
centrale039
centrale041
centrale043
centrale045
  centrale047.jpg - Die faszinierende Riesenwand des Croz dell'Altissimo mit dem versteckten Refugio Selvata im Kiefernwald. Und so endete bald der dritte Tag der Brenta Runde, die der Höhepunkt meiner Reise werden sollte, und meine Erwartungen übertroffen hat. Man muss da einfach mal gewesen sein. Das Erlebnis, sich mehrere Tage durch diese wilde Felskulisse zu bewegen, ist einmalig. Mit meinen zwei sympathischen Begleitern hatte ich eine noch bessere Zeit als wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre. Mit dem Wetter hatte ich außerdem noch Glück. Um diese Zeit kann es schon Neuschnee geben da oben.                                
centrale049
 
 
 
 

Die faszinierende Riesenwand des Croz dell'Altissimo mit dem versteckten Refugio Selvata im Kiefernwald. Und so endete bald der dritte Tag der Brenta Runde, die der Höhepunkt meiner Reise werden sollte, und meine Erwartungen übertroffen hat. Man muss da einfach mal gewesen sein. Das Erlebnis, sich mehrere Tage durch diese wilde Felskulisse zu bewegen, ist einmalig. Mit meinen zwei sympathischen Begleitern hatte ich eine noch bessere Zeit als wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre. Mit dem Wetter hatte ich außerdem noch Glück. Um diese Zeit kann es schon Neuschnee geben da oben. Download
Total images: 25 | Last update: 9/30/16 1:20 PM | Help